Sie sind hier

Neuvorstellung Nr. 2 bei den 2. Damen

Heute möchten wir euch unseren zweiten Neuzugang für diese Saison vorstellen. Zwar stand Corinna letzte Saison schon in der Mannschaftsliste, konnte aber aufgrund von einer hartnäckigen Schulterverletzung nicht in das Geschehen eingreifen. Diese Saison möchte Sie aber voll durchstarten. Corinna wird uns ebenfalls auf der Außen-/Annahmeposition verstärken.

Um euch Corinna etwas näher vorstellen zu können, hat sie uns ein paar Fragen beantwortet. :)

Warum wechselst du zu den 2. Damen des DSSV?
Wollte ich schon letzte Saison, aber durch körperliche Strapazen musste das leider eine Saison warten.

Was liebst du eigentlich so am Volleyball?
Viel. Die Kontrolle über den Ball zu haben, den Teamgeist natürlich auch den Spaß.

Was machst du eigentlich, wenn du nicht auf dem Volleyballparket stehst?
Studiere Chemie, spiel Gitarre, Schlagzeug und viele andere Instrumente, mach natürlich auch anderen Sport und hab einfach Spaß.

Wie bist du zum Volleyball gekommen?
Brauchte mit 13 einen Ausgleich neben dem Badminton.

Seit wann spielst du jetzt Volleyball?
Seit 7 Jahren, mit ein paar Pausen drin

Zuletzt Corinna:
Rind oder Huhn? Weder noch. Grillkäse triffts eher ^^
Buch oder Kino? Buch!
Schokolade oder Gummibärchen? Schokolade!
Telefonieren oder Chatten? Kommt auf die Person an.
Die Welt retten und niemand wird es je erfahren oder mit etwas Unbedeutendem berühmt werden? Die Welt retten natürlich.

Wir heißen dich als neues Frischkäsegörl Willkommen und haben riesig auf Bock auf die Saison mit dir!
Wir hoffen du bleibst gesund und rockst mit uns zusammen die nächste Saison!

Ein ordentliches Hipp Hipp Hurra auf dich!