Sie sind hier

Neuigkeiten vom Volleyball

ENDGAME: WIR VS DIPPS

Das solls gewesen sein?! Ja, jetzt ist es wirklich soweit - die absolut turbulente Saison 2021/22 endete am 24. April mit den Spiel in und gegen Dippoldiswalde. 

Nachdem wir zeitiger als die Heimspielmannschaft da waren, ging es etwas später als geplant in die Aufwärmphase. Leider auch mit spontan wesentlich weniger Spielerinnen als geplant.
So hieß es zum wiederholten Male in Minimalbesetzung alles rauszuholen, was da in uns steckt. 

Heimspiel mit Fans

Dresdner SSV IV. empfängt den VCD und SG Großröhrsdorf am Lehmberg. 

Damen 1 sind Meister der Dritten Liga Ost !!!

Bereits zwei Spieltage vor Ende der Saison konnte der Meistertitel in der Dritten Liga Ost von unseren Damen 1 gesichert werden!

Nach 12 Spielen die Meisterschaft gesichert!

Am Sonntag 27.03.2022 stand unser letztes Heimspiel an gegen DJK Augsburg-Hochzoll. Für alle, die gerechnet haben, war klar, dass wir mit 3 Punkten MEISTER sind. 

Nachdem sich unsere Jungs vor uns ein spannendes 2:3 lieferten, starteten wir etwas verspätet 15:30 Uhr ins Spiel mit folgender Starting Six: ...

Vorletztes Heimspiel gewonnen gegen Sonthofen

Am Samstag 26.03. trafen wir uns pünktlich im Sportschulzentrum Dresden um unser vorletztes Heimspiel gegen AllgäuStrom Volleys Sonthofen zu bestreiten.
Nach einer ordentlichen Erwärmung starteten wir voller Tatendrang in das Spiel. Starting Six: ...

Seiten