Sie sind hier

Neuigkeiten vom Volleyball

Gesiegt – EINER Für Alle und ALLE für Einen!

Wir hatten glaube ich schon vergessen, wie sich das anfühlt – Ein Sieg. Nach einer wirklich sehr langen Zeit in der wir immer wieder Niederlagen einstecken mussten, ist nun endlich eine Wende sicher.

Es war unser Tag, ein Auswärtsspiel und wir waren EIN TEAM. Ob dies an der guten Trainingsbeteiligung liegt oder daran, dass wir uns nicht um das Buffet kümmern mussten, einfach mal Beine hoch und genießen.
1.Spiel Dresdner SSV IV. gegen SG Wurgwitz I.

Spielbericht zum Spieltag 1 in 2018

Das erste Punktspiel im neuen Jahr führte uns zum Tabellenzweiten SG Motor Wilsdruff I. Außerdem trafen wir hier auf den Tabellenletzten SV Rotation Großenhain I. Das Ziel war klar. Sich gegen Wilsdruff gut verkaufen und gegen Großenhain der Sieg.

 

1. Sieg in der Bezirksklasse West

Das erste Heimspiel der Saison, zu Gast waren der SG Wurgwitz e.V. und Roßwein SV. Beide sind direkte Tabellennachbarn, weshalb heute Punkte Pflicht waren. Wenn nicht jetzt, wann dann! Mit dieser Einstellung ging es motiviert ins erste Spiel gegen den SG Wurgwitz, welches wir jedoch nach

Ein & Ausblick bei den 1. Damen

Ein Spiel mit zwei Gesichtern

Am vergangenen Samstag trafen wir uns, um unsere lange Reise nach Zschopau anzutreten. Geplant war mit einem Bus und einem PKW zu fahren. Doch leider mussten wir feststellen, dass beim Bus die Batterie leer war und wir somit auf unsere privaten PKW's zurückgreifen mussten.

Seiten