Sie sind hier

Neuigkeiten vom Volleyball

Gebrauchter Tag gegen Krostitz

Nach deutlicher 2:0 Satzführung müssen wir uns im Tie-Break gegen den SV Krostitz geschlagen geben

Klarer Sieg im Dresden-Derby

Im zweiten Dresden-Derby diese Saison konnten wir einen klaren Sieg gegen die ewigen Studenten des USV TU Dresden einfahren!

Guess who´s back?!

Und das in vielerlei Hinsicht ... Mit Adrian sprang recht kurzfristig ein guter Bekannter ein - unser Trainer der vergangenen Saison. Wir konnten wieder eine unserer Zuspielerinnen nach längerer Pause begrüßen und auch Jugendspielerinnen waren wieder mit an Bord. Wir konnten also mit 12er Kader, guter Stimmung, unseren roten Trikots und einer ordentlichen Portion Motivation nach Radebeul zu den Shatterhands reisen. ;-)


Während der erste Satz zu Beginn noch ein vorsichtiges Abtasten war, gelang es uns ...

Niederlage gegen SV Reudnitz

Zu ungewohnter Zeit (bereits 14 Uhr) mussten wir uns gegen den SV Reudnitz 3:1 geschlagen geben.

Halbzeit in der Staffel A

Die Sachsenliga Saison 2022/23 ist in vollem Gange. Von 10 absolvierenden Spielen in Staffel A sind wir nun bei der Hälfte angelangt. Zeit, ein kleines Zwischenfazit zu ziehen.


Mit einem Heimspiel startend gegen den CVJM Görlitz und den TSV Leipzig I ging es Ende September äußerst erfolgreich los. Wir verbuchten die ...

Seiten