Sie sind hier

Neuzugang bei den 2. Damen

Heute Abend möchten wir euch unseren ersten Neuzugang für diese Saison vorstellen. Von den Milas der 2. Mannschaft des Dresdner SC kommend wird Isi Fretzschner uns in dieser Saison auf der Außen-/Annahmeposition verstärken.

Um euch Isi etwas näher vorstellen zu können, hat sie uns ein paar Fragen beantwortet :)

Isi, warum wechselst du zu den 2. Damen des DSSV?
Weil ich eine neue Herausforderung suche und schauen möchte, was ich noch aus mir herauskitzeln kann.

Was liebst du eigentlich so am Volleyball?
Da ich von der Leichtathletik komme - eine Einzelsportart - liebe ich den Mannschaftszusammenhalt!!!

Was machst du eigentlich, wenn du nicht auf dem Volleyballparkett stehst?
Ich arbeite im Fitnessstudio und motiviere andere Menschen Sport zu treiben.

Wie bist du zum Volleyball gekommen?
Nachdem ich mit der Leichtathletik aufgehört habe, war mir klar, dass ich weiter Sport treiben möchte. Mein Freund schickte mich daraufhin zum Volleyball und dort bin ich dann auch mit Begeisterung hängen geblieben.

Seit wann spielst du jetzt Volleyball?
Seit 2012.

Zuletzt Isi:

Rind oder Huhn? Rind!
Buch oder Kino? Kino!
Schokolade oder Gummibärchen? Schokolade!
Telefonieren oder Chatten? Telefonieren!
Die Welt retten und niemand wird es je erfahren oder mit etwas Unbedeutendem berühmt werden? Lieber die Welt retten!

Wir heißen dich als neues Frischkäsegörl Willkommen und haben riesig Bock auf die Saison mit dir!
Wir hoffen du bringst die Motivation aus dem Fitnessstudio mit aufs Feld und rockst mit uns zusammen die nächste Saison!

Ein ordentliches Hipp Hipp Hurra auf dich!