Sie sind hier

Saison der 2.Damen neigt sich dem Ende

Am kommenden Samstag findet unser letztes Spiel der Saison 2014/2015 statt. Unser Gegner auf dem Weg zum ungeschlagenen Champion ist der SV Chemie Nünchritz. Das Hinspiel in heimischer Halle konnten wir klar mit 3:0 für uns entscheiden. Auch wenn wir schon als Meister feststehen, wollen wir auch im Rückspiel noch einmal Vollgas geben um unsere weiße Weste zu wahren, einiges vlt. auszuprobieren und wie immer viel Spaß zu haben. Danach werden wir ausgelassen den Titel feiern. ;) Um allen die Möglichkeit zu geben zur Siegesfeier etwas trinken zu können, werden wir die Reise per Zug antreten.

Unsere letzte gemeinsame Fahrt in dieser Saison beginnt am Hauptbahnhof um 13:14 Uhr auf Gleis 10. Über mitreisende oder daumendrückende Fans würden wir uns sehr freuen.

Bis Dahin. Hip Hip Hurra :)