Sie sind hier

Saisonvorbereitung der 2. Damen - Ein erster Eindruck

Die 2. Damen des DresdnerSSV starteten mit dem gestrigen Tag in die Hallensaison. Die ersten 3 Wochen Wochen heißt es Grundlagen schaffen. Beim ersten Training konnten sich die Trainer ein Bild des Fitnesszustandes der Damen machen.
...jetzt heißt es erstmal laufen lernen, Kraft tanken und die Lunge stressen...Des weiteren müssen Laufwege, Angriffsvarianten und Positionsspiel einstudiert werden...VIEL zu tun !!!

Am 31.08.2013 werden wir beim Vorbereitungsturnier des SV Einheit Borna das erste Mal richtig an den Ball gehen, um zu sehen ob Theorie & Praxis nahe beieinander liegen. 2 Wochen später werden wir im Trainingslager die Dinge angehen, welche bei den Testspielen schief liefen bzw. welche noch verbersserungswürdig sind.

Man darf also gespannt sein, wir uns zusammenfinden und was die neue Saison in der neuen Liga mit sich bringt.