Sie sind hier

Phase 1

Die Vorbereitungen für die neue Saison laufen auch bei den 2.Damen.

Nicht nur die neue Spielklasse ist eine Veränderung. Nein; wir werden auch an Stärke zulegen. In wie fern dies dann aussieht wird sich zeigen. Gespräche laufen, wenn die Details geklärt sind werden wir euch gleich informieren.


Leider müssen wir auch mindestens 3 Abgänge verbuchen.


Käpitän "Kerstin" wird nächste Saison nicht mehr für uns an den Ball gehen. Es ist halt schwer viele Dinge unter einen Hut zu bekommen. Wir wünschen dir privat & beruflich alles Gute, auf das du dem Sport nicht ganz fern bleibst.

Libera "Püppi-Senger" wird Dresden auf Grund ihrer Dipl.-Arbeit verlassen. Der Lebenslauf sollte erweitert werden. Schade für uns aber auch dir viel Erfolg! Vielleicht führt die Arbeit dich zurück.

Diagonal "Sophie" leider war es ein kurzes Gastspiel bei uns aber wer die Chance bekommt muss sie nutzen -> USA Volleyballstipendium!!! Du hast uns beeindruckt und wirst auch sicher noch andere beeindrucken. Zeig es Ihnen - Viel Viel Spass!!!


Mädels DANKE DANKE DANKE !!!!