Sie sind hier

Eieiei eieieiei eieieieieieiei...

Am Samstag stand das Auswärtsspiel in Markkleeberg gegen die Tabellenführerinnen an. Historisch: wir waren zu zwölft! Das gabs noch nie. Ehrlicherweise sind wir ohne große Hoffnungen angereist... ABER: nach einer extrem motivierenden Ansprache von Kapitänin Tina sind wir überragend in den ersten Satz gestartet! Wir konnten frei aufspielen, was hatten wir schon zu verlieren?! Annahme, Zuspiel, Angriff, Block... es lief absolut genial. Die Stimmung war on point, die Mädels hatten Bock. Damit konnten wir den ersten Satz mit Abstand für uns entscheiden - 25:19.

Aber typisch Frauenvolleyball...
Kaum hatten wir Siegerluft geschnuppert, ging das Kopfkino los. Plötzlich lief nicht mehr viel und Markkleeberg konnte den zweiten Satz 25:19 für sich entscheiden.
Satz 3 wurde im Kopf entschieden. Es war klar, wer diesen Satz gewinnt, gewinnt wahrscheinlich auch das Match. Wir lagen einige Punkte zurück, fanden aber zum Ende wieder ins Spiel. Pusht euch, Mädels!! Leider hat es nicht ganz gereicht, wir gaben den Satz 21:25 ab. 
Der 4. Satz sollte sich aber zu einem Krimi entwickeln.. wir nahmen all die Motivation aus Satz 3 mit, feierten jeden Punkt und führten bis zum 23:20. Und dann... jaa... was war dann? Pustekuchen. 23:25.

Aus und vorbei. Schade... anders kann man es nicht sagen. Doch ein wenig enttäuscht machten wir uns auf den Heimweg. Aber aufstehen, Krone richten, weitermachen. Am 26.3. wartet die nächste Chance auf uns. 

Bis dahin!
Eure DSSV2-Girls