Sie sind hier

ENDGAME: WIR VS DIPPS

Das solls gewesen sein?! Ja, jetzt ist es wirklich soweit - die absolut turbulente Saison 2021/22 endete am 24. April mit den Spiel in und gegen Dippoldiswalde. 

Nachdem wir zeitiger als die Heimspielmannschaft da waren, ging es etwas später als geplant in die Aufwärmphase. Leider auch mit spontan wesentlich weniger Spielerinnen als geplant.
So hieß es zum wiederholten Male in Minimalbesetzung alles rauszuholen, was da in uns steckt. 

Und natürlich gibt es zum Spiel selbst - wie immer - Positives zu berichten und Negatives zu verkraften. Wir ignorieren das Schlechte hier aber einfach und kommen direkt zum Guten: 
1. Alle Positionen konnten originalgetreu genau besetzt werden
2. Ein erneutes Bingospiel verlief äußerst zufriedenstellend, alle haben die selbst gewählten Aufgaben erfüllt. Damit gab es nicht nur einzelne, sondern auch ein gigantisches Team-Bingo
3. Wir konnten lange Ballwechsel immer wieder für uns entscheiden.
4. Das Feeling stimmte einfach.
5. Döner und Lasertag im Anschluss krönen einen geilen Tag 

Wie es weitergeht?
Mit Veränderungen, das steht außer Frage. Wir sind aktuell auf der Suche nach einem Trainer, so viel können wir verraten. Auch auf der ein oder anderen Position werden wir neu Verstärkung benötigen, auf anderen Positionen konnten wir schon tolle Neuzugänge gewinnen. 
Es wird spannend! 

Jetzt aber erstmal allen einen tollen Sommer mit viel Beachvolleyball und Co - und bis bald! 

Eure 2. DSSV Damen