Sie sind hier

das Personalkarussell der 2.Damen dreht sich auch...

Das Spielerkarussell wird auch bei den 2.Damen richtig in Schwung gebracht.

Die Regionalligasaison (13/14) hatte ja bereits ergeben, das Diana & Melli aus Schwangerschaftgründen erstmal nicht mehr zur Verfügung stehen. Wir wünschen Euch beiden viel Gesundheit und Durchhaltekraft ;-) .
Nach jetzigem Stand wird Kristin Kirsch in die 3.Damenmannschaft wechseln. Genieße dein wohl letztes aktives Jahr :-) !
Des weiteren werden manche Damen kürzer treten, d.h. mindere Trainingsteilnahme also auch geringere Trainingsumfänge. Arbeit & Abschlussprüfungen lassen es nicht anders zu. Wir werden gespannt sein was da noch so passiert.

Zugänge gibt es natürlich auch
"Z"
Maja Hartlich
wird uns auf der Zuspielposition verstärken. Sie ist beim DresdnerSSV keine Unbekannte. Vor 4 Jahren war sie eine der Spielerinnen, die bei uns mal Zweitliga Luft schnuppern durfte.
"AA"
Dörthe Uhlmann & Carolin Kreil
werden uns auf der Annahme Außen Position verstärken. Caro verließ uns vor 2 Jahren, um beim Chemnitzer PSV zu spielen (mit Erfolg). Dörthe spielte letztes Jahr bei unseren 1.Damen und als Kapitän hatte sie sogar eine Führungsrolle. In Absprache mit Spielerin und Trainern freuen wir uns sie bei uns begrüßen zu dürfen.
"MB"
Sannah Gumbel & Isabell Schreiner wollen sich bei uns auf der Mitte austoben.
Isa ist ein neues Gesicht in Dresden. Studiumstechn. verschlug es sie hier her und konnte gleich beim Univolleyball zeigen was in ihr steckt. Mehrere Angebote lagen ihr vor. Schön, dass du dich für uns entschieden hast. Sannah war bereits letztes Jahr ein Thema für uns. Damals hat sie sich gegen uns entschieden, aber trotzden riss der Kontakt nie ab. Wir freuen uns, dass du diesmal den Schritt wagst.

Der restliche Kader bleibt. Also für die, die ich jetzt nicht erwähnt habe. 2/3 Gespräche laufen noch aber das zu gegebener Zeit.

Mädels, danke für euer Vertauen!!!


Matthias
Trainer 2.Damen