Sie sind hier

+++ Zuhause wird nicht verloren! +++

Nachdem unsere Dresdner SSV Volleyball 1. Herren - Die Hackboys souverän die Jungs vom VSV Oelsnitz - Spitzenvolleyball im Vogtland mit 3:0 wieder ins Vogtland geschickt haben...

Wollten wir natürlich nachziehen.

Konzentriert starteten wir ins Spiel und konnten uns zeitig absetzen. Auch wenn sich die Maße des Feldes anscheinend etwas geändert haben und unsere Feldhälfte stets etwas schmaler zu sein schien als die von Ansbach... sowas bringt uns natürlich nicht davon ab, einen sauberen Ball zu spielen.

Lange Rede, kurzer Sinn - wir setzen uns jeweils zum Satzbeginn schon ab, schwächeln hintenraus kurz, aber ein Sieg war nie gefährdet.

Am Ende steht nach einer geschlossenen Mannschaftsleistung ein klarer 3:0 Sieg gegen die Mädels vom TSV 1860 Ansbach Volleyball fest.

MVP wird Goldfinger Lena "Gletscher" Gretzschel.

Wir wünschen euch einen schönen restlichen 1. Advent.

Eure Drittligagööörls