Sie sind hier

Sachsen-Derby voraus!

Am kommenden Samstag geht es für uns zum Tabellendritten der 3. Liga Ost nach Chemnitz.
Die Chemnitzerinnen, momentan mit einem Spiel weniger und 8 Punkten Rückstand auf den Tabellenführer aus Augsburg, bestritten ihr letztes Punktspiel bereits am 10.12.2016 auswärts in Planegg und nahmen dort 3 Punkte mit. Die bevorstehende Begegnung am 14. Januar wird für den CPSV also das erste Spiel 2017 sein.
Wir hingegen können bereits ein Erfolgserlebnis in diesem Jahr verbuchen: 3:0-Sieg gegen Friedberg hieß es für uns am vergangenen Wochenende. Und darauf gilt es nun aufzubauen!
Zwar steht uns mit den Mädels des Chemnitzer PSV ein härterer Brocken als zuletzt gegenüber, aber bekanntlich wächst man ja an seinen Aufgaben, sodass auch dieses Spiel gewiss keine unlösbare Aufgabe für uns sein wird.

Im Hinspiel im Oktober mussten wir uns leider mit 3:0 geschlagen geben, doch hatten wir in vielen Phasen des Spiels gezeigt, dass wir mit Konzentration und Kampfgeist durchaus in der Lage sind, mit den Karl-Marx-Städterinnen mitzuhalten.
Und auch am Samstag werden wir uns nicht lumpen lassen und um jeden Ball fighten, schließlich wollen wir mit Punkten im Gepäck wieder nach Hause fahren!

Wer also Lust hat, uns zum Auswärtsspiel >>um die Ecke<< zu begleiten, der sollte sich nicht zu spät in Auto oder Zug setzen, denn der Wetterbericht sagt weiterhin Schneefall voraus und zudem wird die Halle mit Sicherheit gut gefüllt sein.
Anpfiff ist 19 Uhr an der Forststraße in Chemnitz. Bis dahin!