Sie sind hier

Das erste Heimspiel 2017 steht an!

Das Weihnachtsfest ist vorbei und inzwischen sind wir auch sportlich im neuen Jahr angekommen. Zum Trainingsauftakt 2017 gestern Abend konnten die Coaches Steffen und Watze fast komplett aus den Vollen schöpfen. Die Ansage beider 4 Tage vor dem Rückrundenstart war deutlich: "Wir lassen uns nicht unterkriegen und ackern bis zum Schluss für den Klassenerhalt!".
Und die Mannschaft zieht mit! Ein kleines Kraftprogramm und Ballgewöhnung in Teams standen nach den zwei Wochen Weihnachts(kopf)frei auf dem Programm. Fit machen für Samstag heißt die Devise. Denn am 07.01.2017 empfangen wir in der Sporthalle am Messering ab 16 Uhr die bayerischen Mädels des TSV Friedberg.
Im Hinispiel konnten wir in Friedberg in einem spannenden und umkämpften Spiel unsere ersten drei Punkte einfahren und wollen nun mit eurer tatkräftigen Unterstützung wieder erfolgreich zuschlagen!
Also: Kommt vorbei!

Die Facebook-Veranstaltung zum Teilen und Weitersagen findet ihr hier: https://www.facebook.com/events/1618385031796231/