Sie sind hier

Ein alter Bekannter und ein Neuling...

Die Mädels der 1. Damen brechen morgen früh zum ersten Doppelspielwochenende nach Augsburg und Hammelburg auf. Die kommenden beiden Wochenenden beinhalten mit jeweils 1100km Fahrt die weitesten Strecken der Saison.

Morgen heißt es dann ab 19 Uhr in der Halle des DJK Augsburg-Hochzoll einen großen Kampf zu liefern. In der letzten Saison mussten wir uns dort leider in einem hochspannenden Spiel 2:3 geschlagen geben. Wir hätten nichts dagegen wenn es diesmal anders herum wäre...

Am Sonntag heißt es für die Mädels zeitig aufstehen, da es dann weiter geht zum Liganeuling und Aufsteiger TV/DJK Hammelburg. Für Hammelburg ist es ab 13:30 Uhr in der Saaletalhalle, dass erste Heimspiel in der 3. Liga überhaupt.

Generell wird es ein sehr interessantes Wochenende, da alle drei Mannschaften mit einer Niederlage in die Saison gestartet sind. Hier wird es interessant zu beobachten sein, wer den Start am besten verkraftet hat.

Das heißt für die Fans aus der Entfernung die Daumen drücken und auf die ersten Punkte in Dresden zu warten...

Eure 1. Damen