Sie sind hier

+++ BIG WIN +++

Nachdem unsere Dresdner SSV Volleyball 1. Herren - Die Hackboys eine deutliche Niederlage gegen die Bundesligareserve vom GSVE Delitzsch e.V. einstecken mussten, wollten wir es besser machen.
An dieser Stelle wünschen wir unserem Hackboy Christoph nach seiner Verletzung eine schnelle und gute Besserung!!!

"Alles auf Sieg" war auch Matzes Ansprache in der Kabine. Druckvoll Aufschlagen, Erfurt gar nicht erst ins Spiel kommen lassen, das war die Taktik... die am Ende aufgehen sollte. Mit unserer Melli von den 2. Damen im Zuspiel und Cathi auf der Diagonalen hätte uns heute keiner besiegen können.

Zwar wurde es am Ende des 3. Satzes noch einmal spannend, aber die Revanche fürs Hinspiel ist uns mehr als gelungen und gemeinsam als Team haben wir uns diesen geilen Sieg erkämpft.

Wir sind so überglücklich über diese 3 Punkte und den positiven Trend der letzten Wochen... diesen Schwung wollen wir nächste Woche mit ins Doppelspielwochende nehmen und die nächsten Punkte einsammeln.

MVP wird unsere Cathi "die Pranke" S(t)ahlmann.
In Erfurt sammelt erneut der MVP der Liga, Christel Fröhlich, den Titel ein.

Danke für eure Unterstützung!
Eure Drittligagööörls