Sie sind hier

5 Punkte vor Weihnachten

+++letztes Spiel der Hinrunde gegen den TSV Eiselfing+++

Wir zwingen den bis dato Tabellenführer mit 3:2 in die Knie und belohnen uns sowas von für diese gelungenen Hinrunde.

Wir sind verliebt in dieses Ergebnis und in euch Fans, die uns heute zum Sieg gepeitscht haben.

Es war ein umkämpftes Spiel... 5 Sätze lang, das Ergebnis spricht dabei Bände: 25:23; 23:25; 23:25; 25:19 Und 15:12 hieß es am Ende.

Wir bedanken uns bei allen Beteiligten für diese Hinrunde und sehen uns hoffentlich schon beim nächsten Spiel.

Rückrundenstart gegen die Mädels vom "geilsten Club der Welt" aus München.

.
.
.


+++Rückrundenstart gegen DJK Sportbund München Ost+++

Winterschlaf auf dem 2. Tabellenplatz.

Was ist denn hier in Dresden immer los...?!

Es ist ein geiler und erfolgreicher Dezember für uns.

Nach den knappen Tiebreak-Siegen gegen Fürth und Eiselfing setzen wir heute noch einen drauf und gewinnen gegen die Münchener Mädels 3:1.

Mit nur 7 Spielerinnen und ohne Libero kamen die Münchenerinnen im ersten Satz zwar besser in die Partie, ab Satz Nummero 2 hatten wir allerdings die Oberhand und konnten uns am Ende verdient durchsetzen.

Den lauteren Fanclub muss man aber defintiv den Mädels vom DJK SB München Ost zuerkennen.
Nächste Saison bereiten wir auch noch ein paar mehr original Dresdner Hackbrötchen für euch vor.

Wenn man jetzt mal einen Blick auf die unten eingeblendete Tabelle wagt... sieht man uns auf Platz 2.

Wir mussten selber 2 mal hinsehen um dieses geniale Ergebnis zu realisieren in einer Tabellensituation, die enger nicht sein könnte.


Wir bedanken uns bei allen anwesenden Fans und Unterstützern.

Und nun wünschen wir ALLEN ein schönes Weihnachtsfest mit einem fleißigen Weihnachtsmann und kommt gesund ins neue Jahr.

Vielen Dank


Genießt die Zeit und bis demnächst...


Eure Drittliga-Adventsgööörls