Sie sind hier

Mit der Macht des Schuhs...

Wat n Spiel.


Unsere Sophie bringt uns den ersten Lacher heute... in dem sie aus ihrer Tasche einen linken Schuh zaubert - und dann noch nen linken Schuh. Einer hat Größe 44, der andere Größe 39.
Da hat wohl Libera Katrin jetzt 2 Rechte Schuhe in der Tasche 

Aber mit Ersatzpaar ist Sophie natürlich trotzdem einsatzfähig und bereit mit uns 3 Punkte gegen die Mädels vom Aufsteiger SSV Fortschritt Lichtenstein zu holen :)

Mit unserem linken Glücksschuh kann ja quasi auch gar nichts mehr schief gehen



UND...

Im ersten Satz legen wir los wie die Feuerwehr und dominieren den gesamten Satz. Am Ende steht ein deutliches 25:9 auf der Anzeige.

Im zweiten Satz leichter Konzentrationsabfall gegen Ende des Satzes. Trotzdem 25:16.

Dritter Satz... nichts geht mehr. Deutlicher Rückstand: 9:17 und die Mädels vom Aufsteiger sehen aus wie der sichere Sieger von Durchgang 3. Wir ziehen den Kopf aber rechtzeitig aus der Schlinge und drehen das Ding zum 25:22 und 3:0 Sieg.

Puh...

Hipp Hipp Hurra
Eure Frischkäsegörls