Sie sind hier

Dies ist keine Übung... dies ist ein Test

So oder so ähnlich lautete das Motto am Donnerstag beim Testspiel gegen die jungen Wilden vom VC Olympia Dresden.

Gegen die Mädels der 2. Liga testeten wir ca. eine Woche vor'm Saisonauftakt verschiedne 6er und Stefan hat fleißig Statistik geschrieben, damit wir nächste Woche im Training nochmal an unseren kleineren und größeren Fehlerquellen arbeiten können.

Am Ende konnten wir die ersten 3 Sätze gewinnen (25:18; 25:12; 25:23) und im letzten halben Satz zogen wir etwas den kürzeren und verloren 6:15.

Alles in allem können wir aber sehr zufrieden sein und schauen dem Saisonstart positiv entgegen :)

Los geht's nächsten Freitag, 19:30 im SSZ. Wir empfangen die noch jüngeren Wilden vom VCO II

Wir sehen euch in der Halle und wollen gemeinsam mit euch die Regionalligasaison 2016/17 eröffnen 

Hipp Hipp Hurra
Eure Frischkäsegörls