Sie sind hier

Wiedergutmachung in 58 Minuten

Wir können auch anders.

Mit einem 3:0 verabschieden wir uns aus Veitsbronn. Es lief einfach wie geschmiert. Der erste Satz begann in der Startaufstellung mit Kapitän Luise, Julia, Vicky, Bianca, Frieda, Jessy und Anne. Wir kamen diesmal gut ins Spiel und bauten recht schnell eine Führung aus. Gute Aufschläge und tolle Abwehraktionen führten rasch zu einem Satzgewinn mit 25:12.

Auch im zweiten Satz glänzten wir mit einer sehr guten Annahme, so dass Zuspielerin Julia häufig die Mitte einsetzen konnte, welches immer einen direkten Punktgewinn zur Folge hatte. Eine Aufschlagserie von Lui perfektionierte unser Spiel. Der Satz endete ebenfalls mit 25:12.

Der dritte Satz begann ein wenig holprig mit Annahmefehlern und mangelnder Konzentration. Allerdings rappelten wir uns recht schnell wieder auf und spielten konsequent unseren (Weihnachts-)Stiefel runter. So dass auch dieser Satz mit 25:15 für uns endete.

Somit verabschieden wir uns mit einem starken Spiel in die Weihnachtsferien und freuen uns auf die Schlemmerzeit. Aber ganz lassen wir den Volleyball nicht aus den Augen. Denn am 10. und 11. Januar geht es wieder nach Bayern zu einem Doppelspielwochenende, wo wir dann mit viel Elan und Teamgeist in die Rückrunde starten.

Wir wünschen unseren Fans und Sponsoren ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch. Bis nächtes Jahr. Ciao Bellos.

Eure 1. Damen