Sie sind hier

Werde ein wichtiges Puzzlestück der Nachwuchsabteilung Volleyball des Dresdner SSV!

Der Dresdner SSV ist auf der Suche nach Trainern für unseren Nachwuchs der Abteilung Volleyball, unsere Jugendabteilung wächst jedes Jahr weiter und nun brauchen wir Trainer um die Mannschaften richtig ausbilden und betreuen zu können.


Gerade für unsere U16/U18 suchen wir dieses Jahr noch einem Trainer, der neben dem Training auch Spieltage mit betreuen kann. Zwei Co-Trainer wären auch schon da, die jeweils einmal die Woche beim Training unterstützen können. Training wäre Montag und Donnerstag 16:30-19:00Uhr. Das Training (Stützpunkt) am Freitag wird durch Pascal Berger betreut. Wünschenswert für unsere U16/U18 wäre eine C-Lizenz, solltest du aber Erfahrungen in der Nachwuchsarbeit haben und noch keine Lizenz haben unterstützen wir dich als Verein bei der Ausbildung. Eine Aufwandsentschädigung gibt es natürlich auch. Die Möglichkeit zu den Weiterbildungen gibt es jedes Jahr, die Kosten übernimmt dann natürlich der Dresdner SSV.

Auch in unseren anderen Gruppen, vom Kindersport bis zur U18, freuen wir uns über neue Gesichter die uns unterstützen wollen.

Interessierte Trainer können sich gerne bei mir melden.

Mit sportlichen Grüßen

Dirk Lommatzsch
volleyball@dresdnerssv.de
0176/83 17 35 77