Sie sind hier

1.Herren suchen Verstärkung für erste Saison in der Sachsenliga

Die 1.Herrenmannschaft sucht für ihre erste Saison in der Sachsenliga noch Verstärkung.

Wir sind ein recht junges Team im Alter von anfang bis mitte Zwanzig, dass sich in den vergangenen Jahren von der Kreisklasse bis in die Sachsenliga gearbeitet hat.

Durch den Abgang von Peter Krautwurst und der langwierigen Verletzung von Frank Naumann suchen wir vor allem auf der Zuspiel- und Mittelblockposition noch Spieler, die in angenehmer Atmosphäre und ambitionierten Training den Klassenerhalt mit uns schaffen möchten.

Wenn du Lust hast, bei uns vorbei zuschauen, dann meld dich per E-Mail ( dresdnerssv(at)gmx.de ) oder komm einfach z.B. bei einem Beachturnier am Wochenende auf unserer eigenen 4-Felder-Beachanlage auf der Forsythienstraße vorbei und sprecht uns an.

Die Vorbereitung auf die Hallensaison beginnt Mitte Juli.

Maik Steuer
Trainer 1.Herren