Sie sind hier

! ! ! WANTED ! ! ! Die 1. Herren des DSSV fahnden nach DIR!

Die neue Saison in der Sachsenliga steht vor der Tür und die Mannschaft des DSSV braucht Verstärkung.

Von dem „faulen Pack“, unter Kennern auch Studenten genannt, haben ein paar ihr Studium beendet oder müssen es zwecks Praktika unterbrechen und Dresden leider verlassen.

Daher suchen wir auf allen Positionen motivierte und natürlich auch fähige Spieler.
Besonderer Brennpunkt ist der Mittelblock, aber auch die anderen Positionen können ein wenig Leistungsdruck vertragen.

Du traust dir zu auf Landesebene zu agieren und möchtest in einem Team spielen, dass auch den Spaß am Sport nicht vergessen hat?

 

Dann melde dich bei uns!

Probetraining gefällig? – Wir bitten darum:

Wir haben jeden Mittwoch ein lockeres Sandtraining, zu dem wir dich herzlich einladen wollen. Das ermöglicht uns, aber natürlich auch dir, zu schauen ob es menschlich und spielerisch passt.
Die Fakten:     jeden Mittwoch ab 17 Uhr
                        Forsythienstraße 26
                        Dresden

Du hast eine Sandallergie? – auch kein Problem, ab Anfang August beginnt unser Hallentraining.

Bitte kontaktiere uns einfach über unsere Facebookseite (https://www.facebook.com/DSSV1.Herren) oder schreibe eine E-Mail an unseren Mannschaftsleiter (Christian.Kirsten@gmx.de).