Sie sind hier

Beachcamps beim Dresdner SSV

Hallo Sportfreunde,

noch wissen wir nicht wann die ersten Turniere bei uns auf der Anlage starten können aber trotzdem möchten wir unter den aktuellen Coronaregeln euch die Möglichkeit bieten am 19. und 20. Juni an unserem Beachwochenende daran teilzunehmen. Unter erfahrenen Trainern könnt ihr in 4 Trainingseinheiten eure Fertigkeiten im Sand verfeinern. Bei der Anmeldung könnt ihr auch schon euren Trainingswunsch angeben, Frauen/Mix oder Männer /Mix. Dies versuchen wir dann für euch umzusetzen, bei erreichen der Mindestteilnehmerzahl. Zurzeit sind 5 von 30 Plätzen belegt. Jeder Teilnehmer bekommt auch eins unserer Beachshirts.

Weitere Information findet ihr in unserer Ausschreibung. Solltet ihr noch Fragen haben meldet euch unter volleyball@dresdnerssv.de bei uns!

Wir planen auch zum ersten Mal eine Beachwoche für Kinder und Jugendliche im Alter von 10–16 Jahre. In der 4. und 6 Woche der Sommerferien wollen wir Kinder und Jugendlichen, Montag bis Freitag die Möglichkeit bieten sich im Sand auszuprobieren. Vorkenntnisse im Volleyball sind da nicht zwingend notwendig. Wir teilen die Gruppen so ein das jeder Teilnehmer auf seinem Level trainieren und spielen kann.

Mit sandigen Grüßen

Dirk  Lommatzsch