Sie sind hier

Mitgliederinformation März 2021

Liebe Vereinsmitglieder,

unsere Schatzmeisterin bereitet die Buchung für der Mitgliedsbeiträge im März/ April vor und wird dann auch versuchen im April/Mai die Beiträge einzuziehen. Wir möchten um euer Verständnis bitten, die aktuelle Corona Situation bedeutet auch für unseren Verein und den gesamten Sport eine bisher nicht dagewesene Herausforderung. Diese Situation erfordert für den Verein, trotz kompletter Stilllegung sämtlicher Aktivitäten, dass die normalen Unterhaltskosten (Beiträge an die einzelnen Sportverbände, Versicherungen und Unterhaltskosten usw.) im Verein weiterlaufen und wir auf die Mitgliedsbeiträge angewiesen sind. 

Sollten Sportler aus eurer Sportgruppe noch einen Nachweis für euer Bonusheft der Krankenkasse für das Jahr 2020 brauchen können Sie sich bei mir melden und ich mache ein Schreiben fertig.

Für weitere Fragen stehe ich euch gerne weiter zur Verfügung.

Mit sportlichen Grüßen und bleibt gesund!
Dirk Lommatzsch
1. Stellvertreter