Sie sind hier

Es ist wieder so weit...

Nach einmonatiger Punktspielpause und viel Zeit zum Trainieren ist es morgen wieder so weit:
 
Der sechste Punktspieltag der 2. Herrenmannschaft in der Bezirksliga steht an.
 
Gegner werden die junge Mannschaft von VC Dresden SSR und die Mannschaft vom Post SV Dresden sein.
 
Dabei gilt es einerseits, Revanche an der Hinspielniederlage gegen die Nachwuchstalente des VC Dresden zu üben und andererseits, an den überragenden Spieltag in Coswig anzuknüpfen, bei dem Post SV mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung vom Platz gefegt wurde.
Beide Spiele werden sicher kein Selbstläufer werden. Denn auch wenn die VC-Jungs weder auf- noch absteigen können, so wird es ihr Ziel sein, die Saison nicht im Tabellenkeller zu beenden.
Und auch Post SV hat eine Pflichtaufgabe zu erfüllen – als Tabellenletzter stehen sie mit dem Rücken zur Wand und müssen um jeden Punkt kämpfen.
 
Ziel soll es sein, mit 4 Punkten nach Hause zu fahren, um weitere Punkte im Kampf um den Klassenerhalt zu sammeln.
 
Wer seinen Samstag Nachmittag Zeit und Lust hat, kann gern vorbei kommen, zuschauen und die Jungs des DSSV II anfeuern.
 
Zeit: 14:00 Uhr
Ort: Teutoburgstraße 15, 01309 Dresden