Sie sind hier

DANKE!

Danke!

An dieser Stelle möchten wir, bevor wir voller Elan in die neue Saison starten, noch einmal zurückblicken und uns bei denen bedanken, die uns die letzte Saison ermöglicht haben.

Voller Stolz können wir auf eine rundum gelungene Saison zurückschauen. Gerade die Rückrunde, welch wir mit nur einer Niederlage bestritten, zeigt, wie gut wir als Team agiert haben und zu welchen Leistungen die Mannschaft fähig war. Umso trauriger ist es, dass uns gleich 10 Spielerinnen aus unterschiedlichen Gründen verlassen müssen, sei es wegen der Arbeit, dem Studium oder weil sich ein neues Nachwuchsvolleyballtalent angekündigt hat ;-)

Daher sagen wir ein ganz großes DANKESCHÖN an: Anne, Annemarie, Antonia, Bianka, Ines, Julia, Lia, Lui, Lydia und Vicky. Nicht zu vergessen auch unser Organisationstalent Martin, der hinter den Kulissen für einen reibungsfreien Ablauf der Spiele gesorgt hat, sowie Trainer Stefan, der leider schon mitten in der Saison nach Berlin gezogen ist.

Wir wünschen euch auf euren weiteren Wegen alles erdenkliche Gute und freuen uns natürlich umso mehr, den Ein oder Andern bei den Heimspielen in der Jubeltruppe zu entdecken!

Eure 1. Damen


PS: In den kommenden Tagen stellen wir die Spielerinnen der neuen Saison vor. Ihr dürft also gespannt sei